MAGISCHE ZEITEN / JUGENDBUCH-TRILOGIE AB 13; ARENA VERLAG 

magischezeitenalledrei

 Layout 1

 Magische Zeiten. Plötzlich verzaubert

Luna rappt, küsst Tom und ist Fast-Blutsschwester von Suse. Doch ihr 13. Geburtstag stellt alles auf den Kopf: Erst macht Tom auf kalte Schulter und plötzlich kann Luna auch noch in die Zukunft sehen – magisch chaotische Zeiten beginnen! Als die geheimnisvolle Marli auftaucht, wird Lunas Leben erst recht durcheinander gewirbelt und mit einem Mal steht weit mehr als ihre Freundschaft mit Suse auf dem Spiel.

 6721_Henkel_magisch2_6501_Henkel_magisch

Magische Zeiten. Plötzlich verliebt

Suse schreibt einen Top-Secret-Blog, hat Herzklopfen wegen Henri und zwei allerbeste Freundinnen. Mit Luna und Marli teilt sie ein Geheimnis: Die drei können durch die Zeiten springen – aber damit wird es erst richtig kompliziert. Nicht nur, dass Henri Suse für eine andere hält, plötzlich verliert Marli auch noch ihre magische Kraft. Welchen Preis müssen die Freundinnen zahlen, um den Zeitenzauber zu retten? 

Magisch3 

Magische Zeiten. Plötzlich geküsst

Marli mag Freerunning, hasst Happy Ends und kann die Gegenwart anhalten. Um mit ihren Freundinnen Luna und Suse endlich den Zeitenzauber zu lüften, lässt sie die Ferien früher beginnen. Doch schon wird es kompliziert. Wieso haut ihre Tante ab, als sie ein altes Foto sieht? Und warum ruft Greg Marli neuerdings dauernd an? Die Freundinnen müssen das Rätsel lösen – Happy End hin oder her!

Als Hörbuch gelesen von Anna Maria Mühe

MagischeZeitenHörbuch

Als Taschenbuch unter dem Titel:  “Die zauberhaften Drei”  

50687_Henkel_Zauberhafte3_ch1_Layout 1